![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Detailierter Baubeschrieb (auf Wunsch erhältlich), Verkaufspläne. ![]() Kauf- und Zahlungsabwicklung Mit Abschluss einer Reservationsvereinbarung (Kaufzusage) ist eine Anzahlung von Fr. 15'000.-- zu leisten; diese wird im Zahlungsplan des Werkvertrages berücksichtigt. Der Landkaufvertrag wird vor Baubeginn direkt mit der Landeigentümerin abgeschlossen. Gleichzeitig erfolgt per Abschluss eines Werkvertrages mit der Lerch & Partner Generalunternehmung AG Winterthur, mit separatem Zahlungsplan, entsprechend dem Baufortschritt. 1. Akontozahlung 25% bei Unterzeichnung Werkvertrag 2. Akontozahlung 30% bei Rohbau 1 (Aufrichte) 3. Akontozahlung 25% bei Einbau Unterlagsboden Schlusszahlung 5 Tage vor Schlüsselübergabe Grundbuchkosten sowie Handänderungssteuer werden je zur Hälfte von Käuferschaft und Verkäuferschaft übernommen. Eine allfällige durch die Verkäuferschaft zu entrichtende Grundstückgewinnsteuer wird bei Eigentumsübertragung sichergestellt. Ausbauwünsche werden individuell geplant und berücksichtigt; Aufrechnung der Mehrkosten am Kaufpreis. Zahlbar bei Auftragserteilung. |